Schaffen sie sich Ihre kleinen Freiräume im (Berufs)-Alltag.
Darum geht es:
Warum muss man immer aus der Komfortzone heraus, wenn sie ganz einfach erweiterbar ist. Das heisst nicht weniger leistungsfähig zu sein.
Ihr Ziel:
- Weitabliegendes in die Nähe rücken und Unmögliches für möglich halten, ist ein Spiel und keine Überzeugung.
- Mut zur persönlichen Komfortzone im (Berufs)-Alltag.
Zielgruppe:
- Vertriebsmitarbeiter / -innen
- Verkäufer
- Selbständige
Sie erfahren und erleben:
- Gestalten sie Ihren Arbeitsplatz neu.
- Visualisierung: Denken Sie das Unmögliche für mögliche Veränderungen, denn den Mutigen gehört die Welt.
- Bewusstsein für das entspannte Switchen zwischen Komfort- und Aktionszone (z.B. Kundengespräch).
- Mentaltraining für das entspannte Kundengespräch.
- Gemeinsamkeiten herstellen mit dem Mitarbeiter oder Kunden, denn die ersten 30 Sekunden sind entscheidend für den Einstieg in das Gespräch.
- Sie glauben Ihnen fällt nichts ein, dabei sind die Inspirationen direkt um Sie herum.
- Authentizität