Kai Helm, Ausdruck und Präsenz!
Kai Helm, Ausdruck und Präsenz!

„Humor ist das Salz der Erde, und wer gut durchsalzen ist, bleibt lange frisch."    Karel Capek

Walking Act Comedy Charaktere :

„Karl“ , der Aushilshellner" =       Komischer Kellner

Kellner "Karl" räumt ab

"Es ist hinreißend mit welcher Eloquenz er durch den Abend stolpert und sich mit volksnahem Understatement in die Herzen der Gäste spielt. Sein Hang zur Skurrilität und Pyromanie vermeidet jegliches Kleckern und Panschen.

Ein freundliches Gespräch wird gesucht, doch schon die erste Bestellung scheint ihn zu überfordern"...

Zettel & Flaut on the rocks

Zettel & Flaut on the rocks

 

Die tun nichts,

 

die wollen nur spielen!

Aktuelles:

Dinner for Five

Kai Helm als Mr. Winterbottom

21.,22.12.+28.,29.12.2017
3., 4., 5., + 6.1.2018
Einlass 18:30  Beginn 19:30
Preis 72 € und 84 €

inklusive aller Gebühren

Endorphin-Eventkontor, Friesenweg 5  22763 Hamburg-Ottensen unweit S-Bahrenfeld

 

Einzelcoaching:

Persönlichkeitstraining und Ressourcenaktivierung

nach Absprache.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kai Helm