Kai Helm, Ausdruck und Präsenz!
Kai Helm, Ausdruck und Präsenz!

„Humor ist das Salz der Erde, und wer gut durchsalzen ist, bleibt lange frisch."    Karel Capek

Walking Act Comedy Charaktere :

„Karl“ ,der Aushilshellner" =  Komischer Kellner

Kellner "Karl" räumt ab

"Es ist hinreißend mit welcher Eloquenz er durch den Abend stolpert und sich mit volksnahem Understatement in die Herzen der Gäste spielt. Sein Hang zur Skurrilität und Pyromanie vermeidet jegliches Kleckern und Panschen.

Ein freundliches Gespräch wird gesucht, doch schon die erste Bestellung scheint ihn zu überfordern"...

Zettel & Flaut on the rocks

Zettel & Flaut on the rocks

 

Die tun nichts,

 

die wollen nur spielen!

Einzelcoaching:

Persönlichkeitstraining und Ressourcenaktivierung

nach Absprache.

Druckversion | Sitemap
© Kai Helm